_Über uns

__GLAS KARL GEISSINGER GMBH

___Schon in den 1920er Jahren arbeitete Luitpold Geissinger als Glaser in Regensburg.
___Im Januar 1930 ließ er sich als Inhaber des Glasereibetriebes in die Handwerksrolle eintragen.
___
Sein Sohn Karl Borromäus Geissinger übernahm nach ihm die Glaserei, die neben den üblichen Glaseraufträgen damals auch
___Autoverglasung anbot und zusätzlich einen Einzelhandel mit Geschenkartikel wie Porzellan und Glasvasen eröffnete.
___
Im Jahr 1993 führte dann wiederrum sein Sohn, Karl Luitpold Geissinger, die Glaserei mit Erweiterung zum Metallbau fort.
___
Seit 2011 leitet das Unternehmen in nun 4. Generation Karl Johannes Geissinger. Wie auch seine Vorgänger
___lernte er den Beruf des Glasers und qualifizierte sich anschließend als Glas- und Fensterbautechniker und Glasermeister.


Karl Johannes Geissinger
Glasermeister
Glas- und Fensterbautechniker
_
Andrea Geissinger
Glasermeisterin
Glas- und Fensterbautechnikerin
Betriebswirtin (HWK)